ABOUT

About Me

Your heart is the light of this world

How can I be in the greatest service to life?

Diese Frage beschäftigt mich schon viele Jahre. Die Öffnung, die dadurch in mir geschieht und mich immer tiefer führt, zwingt mich gleichzeitig, mich mit meinen eigenen Themen auseinanderzusetzen.

Wer bin ich überhaupt?
Was kann ich der Welt geben?
Wie kann ich mein Wirken in einen höheren Dienst stellen?

Da das äußere Leben der Spiegel der Innenwelt ist,  bin ich mir der Wichtigkeit der inneren Entwicklung hin zur Reinheit und Liebe bewusst, da es die Voraussetzung  für das wirkliche Dienen in der Welt ist.  

Ich glaube es ist an der Zeit, wahrhaftig das zu leben, wofür man bestimmt ist, jeder der sich auf den Weg macht, wird früher oder später vom Leben belohnt.

I walk softly on this earth in the light of your grace.

Leuchte hell wie ein Stern.
Liebe die ganze Menschheit.
Hilf allen Lebewesen.
Sei glücklich.
Sei höflich.
Sei eine Quelle unerschöpflicher Freude.

Erkenne Gott und das Gute in jedem Gesicht.
Kein Heiliger ist ohne Vergangenheit,
kein Sünder ohne Zukunft.
Sprich Gutes über jeden.
Kannst Du für jemanden kein Lob finden,
so lasse ihn aus Deinem Leben gehen.

Sei originell.
Sei erfinderisch.
Sei mutig – schöpfe Mut,
immer und immer wieder.
Ahme nicht nach.
Sei stark.
Sei aufrichtig.
Stütze Dich nicht auf die Krücken anderer.
Denke mit Deinem eigenen Kopf.
Sei du selbst.

Alle Vollkommenheit und Tugend Gottes sind in Dir verborgen
– offenbare sie.

Auch Weisheit ist bereits in Dir
– schenke sie der Welt.

Lasse zu, dass die Gnade Gottes Dich frei macht.
Lasse Dein Leben das einer Rose sein
– schweigend spricht sie die Sprache des Duftes.

~ Shri Babaji